Spitzensport und Spaß an der Bewegung

Spitzensport und Spass an der Bewegung

Spitzensport und Spaß an der Bewegung

 

Auch das Ski-Willy Marathon Team Austria wird am 28. August am Salzburgring dabei sein.

Der 42 km Skiroller Bewerb, der auch zur Ski Classics Challenger Serie zählt, ist für die Läufer der österreichischen Pro Tour Mannschaft ein willkommener Vergleichstest mit internationalen Topathleten.

Die junge Osttirolerin Anna Schmidhofer sowie ihre deutschen Teamkollegen Josua Strübel und Felix Kappelsberger sind zum engsten Favoritenkreis zu zählen.

Anna Schmidhofer war im vergangenen Winter u.a. beim Ganghoferlauf und bei den 6 Stunden von Bärnkopf erfolgreich.

Josua Strübel aus Ruhpolding hat in der abgelaufenen Saison mit Topplatzierungen beim Vasaloppet und Jizerska sein Können auf der Langdistanz unter Beweis gestellt.

Doch nicht nur diese Spitzensportler sind bei uns sehr herzlich Willkommen!

RING FREI soll ein Tag des Sports für Alle werden, die sich sportlich bewegen wollen und auch bereit sind, mal was Neues auszuprobieren - und das an einer location, in die man sonst nicht so leicht kommt. Und schon gar nicht, um dort Sport zu machen!

Vielen Dank für diese Möglichkeit an die Verantwortlichen des Salzburgrings!