Bernhard Gruber erholt sich gerade von einer Operation und wird auch heuer wieder dabei sein! Peter Herzog hat heuer einen dichten Terminplan, wir hoffen aber auch ihn heuer wieder bei uns zu haben!

Der Weltmeister und Olympiasieger der Nordischen Kombination Bernhard Gruber wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und auch heuer wieder dabei sein. Den 28. August hat er sich schon groß und rot im Kalender eingetragen.

Bernhard Gruber ist einer der erfolgreichsten Wintersportler unseres Landes. Aber nicht nur deshalb ist er bei uns ein sehr gern gesehener Gast. Er ist auch ein äußerst sympathischer und bodenständiger Spitzensportler. Speziell für die Jugend ist er damit ein großartiges Vorbild.

Und die Jungen sind uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir wollen ihnen, die Möglichkeit bieten, viele verschiedenen Sportarten auszuprobieren und so den Spaß an der Bewegung zu finden.

Beim RING FREI Event wird sich Bernhard Gruber sicher wieder gerne die Zeit nehmen, mit allen zu plaudern, Autogramme zu geben und auch wieder ein paar Runden mit seinen Anhängern gemeinsam am Salzburgring zu drehen, egal ob jung oder alt.