Alles auf Go für RING FREI 2022

 

Alles auf Go für RING FREI 2022

Der Frühling ist da und wir freuen uns auf´s heurige Ring Frei Event am Salzburgring.

Der Termin steht fest – notier dir den 28.8. in deinem Kalender!

Klingt noch weit entfernt, es sind aber nur mehr 4 Monate Zeit, um dich fit zu machen.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und es wird schon im Vorfeld einige spannende Neuheiten geben. Genaueres findet ihr hier in Kürze!

Fix sind auch schon einige prominente Namen, die es sich auch heuer nicht nehmen lassen zum Salzburgring zu kommen.

Das Programm wird wieder ähnlich ablaufen, wie letztes Jahr. Das heisst 9 Sportarten in Bewerben am Vormittag und für Alle Ring Frei am Nachmittag.

2021 waren das 500 Teilnehmer in den spannenden Rennen und zusätzlich 500 Besucher, die den Tag am ganzen Areal des Salzburgrings genossen und sich auch sportlich betätigten, ohne sich zu Messen, beim Tag des Sports am Ring!

Das heisst: über insgesamt 1000 Besucher durften wir beim Event begrüßen.

Eine tolle Zahl und wir freuen uns, wenn es heuer noch mehr werden und auch Du zu RING FREI kommst!